Skip to content

Don´t mess with John J.

Januar 22, 2008
tags:

Morgenstund hat Gold im Mund… na ja, ich habe lediglich Halsschmerzen, während ich hier im „Morgenrock“ vorm PB sitze, um kurz das Netz zu erforschen, bevor ich los muß.

Und was entdeckten meine Auge dort. Ein neuer Trailer zum bald erscheinenden Rambo 4. Die Bilder gab es alle schon mal zu sehen, sind aber ganz nett zusammengeschnitten. Wie man sieht, sollte man sich mit John J. nicht anlegen. Wer den Trailer gesehen hat, darf sich nachher, wenn er im Kino war, nicht beschweren, dass der Film brutal war.

Den Trailer gibts hier.

Ray.

4 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Januar 22, 2008 07:51

    Danke für die Info, habe auch mal was dazu gepostet. Ich werde wohl gleich am 14.2 ins Kino gehen.
    Vielleicht sollten wir einen Tag vorher einen Rambo Film Abend machen ?

    Gruß

    Durchde

  2. Durchde permalink
    Januar 26, 2008 17:33

    Heute Abend kommt Sly zum Gottschalk ….

  3. raynay76 permalink*
    Januar 26, 2008 18:55

    Vielleicht schau ich mal rein.

Trackbacks

  1. Durchdes Welt

Kommentar verfassen

