Skip to content

Multitouch

Januar 21, 2008

Die Multitouch Funktionen des iPod Touch oder des iPhones sind wirklich beeindruckend, und jeder der mal eins dieser Geräte in den Händen gehalten und benutzt hat, wird mir zustimmen. Nicht umsonst hält die Technik auch gerade bei den Laptops, zumindest beim Air,Einzug. Wohin aber die Reise mal gehen wird, zeigt dieses Video.

Ray.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Januar 21, 2008 22:33

    Jo Minority Report lässt grüßen !!
    Wenn dann nicht nur die schrecklichen Fingerabdrücke überall drauf währen 😉

  2. Januar 22, 2008 22:17

    Mann ist das krass – würd gern mal wissen, was die an Rechenpower hinter dem Screen (unterm Arsch) haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: