Skip to content

Here I Am

Januar 17, 2008

So, nun bin ich endlich bei WordPress gelandet. Zwar nur bei .com und nicht bei .org, aber egal. Wenn ich mal richtig fit bin, und die Muße hab, mir mal einen Host zu suchen, werd ich mir die Software mal runterladen. Momentan reicht es mir aber so, wie es ist. Habe jetzt schon mehr Möglichkeiten als bei blogger.com.

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. Januar 17, 2008 20:39

    Ahoi mein Bester – haste es doch gewagt. Bin ja mal gespannt was der „neue“ Blog mit sich bringt. Liebe Grüße aus B

  2. raynay76 permalink*
    Januar 17, 2008 22:05

    Thanx! Bin auch gespannt. Auf jeden Fall bist Du Mr.Comment No.1!!!

  3. Durchde permalink
    Januar 18, 2008 07:47

    Aloha , Glückwunsch zum Neuen Blog ..
    Ich träume ja auch noch immer davon aber schon wieder ein neues Projekt anfangen , hmmmmmmmm

Kommentar verfassen

