Skip to content

Designer Toys

Januar 8, 2008

Nachdem ich von der Toy Giants Ausstellung ( Fotos von der Ausstellung hier )schon so begeistert war ( den grandiosen Bildband darf ich mittlerweile auch mein Eigen nennen ) und ein Besuch beim Durchde mich letztendlich mit dem Virus Designer Toys infiziert hat, darf ich nun mein erstes Designer Toy von Kidrobot bei uns zuhause begrüßen.
Vor Jahren hab ich mir den ein oder anderen Spawn von Mc Farlene zugelegt, welche auch schon wirklich cool waren, aber eine völlig andere Klasse hatten.
Hierbei handelt es sich nun um Kunst, und nicht um Spielzeug, auch wenn ich in der Überschrift von Toys rede. Dieses wird auch durch einen Aufdruck auf der Verpackung nochmal unmissverständlich betont: “ This is a work of art, not a toy. “
Womit wir auch bei der Verpackung wären. Im Vergleich zu Spawn o.ä. Actiontoy Verpackungen, ist diese hier mit viel Liebe gestaltet, und erinnert mich an eine genauestens geplante bzw. designte Verpackung, wie sie auch aus dem Hause Apple stammen könnte.
Dementsprechend habe ich die Auspack “ Orgie“ auch geauestens dokumentiert. Fotos davon hier.
Ich glaube wirklich, ich bin von Toys dieser Art infiziert, und könnte nun zum „Kustsammler“ „mutieren“.
Mal sehen.

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. FU! permalink
    Januar 9, 2008 13:25

    …und dank dem FU und der NAT darfste das Toy Giants Buch nun Dein Eigen nennen! ;-))

    Gruss le brosär…

  2. Durchde permalink
    Januar 13, 2008 09:36

    Sehr geiles Teil, habe ich mir auch gekauft ?
    Wo hast Du bestellt ? Musst mir unbedingt mal das Buch zeigen …

  3. Durchde permalink
    Januar 18, 2008 07:49

    Auf meiner Seite sind geklaute News von Kidrobot Dunnys. Allerdings kaum etwas dabei was mir gefällt. War alles schon irgendwie mal da …

Kommentar verfassen

