Skip to content

Happy Birthday ( auch nachträglich )

Dezember 27, 2007

Happy Birthday mein Schatz.
Du hattest zwar gestern Geburtstag, aber im Netz ist das glaub ich nicht so tragisch.
Persönlich habe ich es dann doch noch. trotz Notdiensteinsätzen, geschafft, rechtzeitig zu gratulieren.
Also dann, Alles Gute…Ich lieb Di !!!

Ray.

One Comment leave one →
  1. Anonymous permalink
    Dezember 27, 2007 11:08

    Oh, vielen Dank!!(Fühle mich geehrt!!).
    Dein Geburtstagskuchen war der Beste, den mein Gaumen je gekostet hat.
    sänk you!
    Liep di!

    Kordula

Kommentar verfassen

