Skip to content

Frohe Weihnacht ( nachträglich )

Dezember 27, 2007

So, nun ist schon wieder alles vorbei. Wir hoffen, Ihr hattet alle eine fröhliche und vor allem ruhige Weihnacht im Kreise Eurer Liebsten.
Bei uns war es diesmal etwas schwieriger, da ich Notdienst habe, und bereits über die Feiertage ständig unterwegs war, so dass ich nicht die Möglichkeit hatte, entspannt zu sein, sondern ständig unter Strom war.
Das Schlimme sind im Nachhinein die Sachen, weswegen man rausfährt. Zu 2/3 alles Dinge, die man hätte auch nach den Tagen erledigen können. Aber zu Weihnachten sind wohl alle ein wenig gestresst und eigenartig drauf.
Naja, die Tage haben wir jetzt auch rumgekriegt. Mal schauen was noch bis Montag früh passiert. Dann ist Schicht und wir gehen Sylvester feiern.
Allen die wir bis dahin nicht mehr sehen, wünschen wir im voraus ( man weiß ja nie, nachher habe ich wieder soviel zu tun, daß ich wieder nicht zum bloggen komme ) einen Guten Rutsch .

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: