Skip to content

The Dark Knight

Dezember 20, 2007


Batmann kehrt auf die große Leinwand zurück. Erneut mit Christian Bale als dunklen Ritter, sowie Gary Oldman und Heath Ledger als Joker. Letzteren fand ich ja nie so richtig dolle, aber als Joker scheint er seine Sache wirklich gut zu machen.
Nun gibt es endlich einen vernünftigen Trailer, in vernünftiger Größer und wirklich guter Qualität. Trailer nach dem Klick !!!
Endlich wieder ein Film auf den man sich freuen kann. Ich fand ja schon den ersten gut, nur hätte man sich Katie Holmes sparen können.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: