Skip to content

My Name is Bruce…

Dezember 14, 2007

…Campbell !!!
So der Name des neuesten Trash Knallers von einem der am meisten beschäftigten B-Movie Darsteller. Nach Krachern wie Evil Dead, Army Of Darkness oder Bubba Ho Tep, spielt er nun wohl die Rolle seines Lebens. Sich selbst ! Interessant wird es, als Monster in sein „reales“ Leben eintreten.
Der Trailer sieht schon verdammt gut aus. Lach mich jetzt schon schlapp. Leider ist die Quali nicht so gut. Aber egal.
Seht selbst.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: