Skip to content

09.11.-Tag der Erfinder

November 9, 2007


Genau,
heute ist der Tag der Erfinder, und weil das so ist, kam heute auch ein nettes Erfindungs Gimmick, oder besser gesagt ein Must Have Produkt für so viele Leute raus.
Eigentlich gehöre ich diesen ja auch an, und habe seit Monaten, wie so viele andere auch, diesem Tag entgegengefiebert.
Doch die Ernüchterung folgte mit der Bekanntgabe des Anbieters in Deutschland.
„Oh, nein“, dachte ich, “ nicht der rosa Riese“, und schrieb es innerlich schon ab. Aber ich wollte dem rosa Riesen noch eine Chance geben.
Aber nachdem die Tarife dann veröffentlicht wurden, war das iPhone für mich erstmal gestorben…leider.
Obwohl ich es wirklich für sehr gelungen halte, und dieses sich auch bestätigte, nachdem ich es einmal benutzt hatte, bin ich weiß Gott nicht so Gaga, innerhalb der Vertragslaufzeit 1600 (!!!) Euro an Grundgebühren zu bezahlen, plus 399 Euro für die Anschaffung. Da würd ich mir doch glatt nen 24″ iMac zulegen, und darauf warten, dass irgendwann (hoffentlich) eine Simlock freie Version den deutschen Markt entert.
Schade eigentlich.
Bin aber mal sehr gespannt, wie gut das iPhone mit diesen Tarifen angenommen wird.

Ray.

No comments yet

Kommentar verfassen

