Skip to content

Rambo Pt.4, die Zweite

Oktober 29, 2007

Jetzt gibt es den ersten offiziellen Trailer zum neuen Rambo. Diesmal gibt es weniger Splatter als in den bekannten Previews, dafür sieht das Ganze schon spannender aus.
Den Trailer gibt es hier. Für alle die es dennoch härter benötigen, gibt es hier einen derberen Trailer.
Obwohl dieser Film doch schon sehr heftig abgeht, hoffe ich, wie bereits erwähnt, dass er auch mehr als rohe Gewalt zu bieten hat.

Ray.

3 Kommentare leave one →
  1. Durchde permalink
    Oktober 30, 2007 12:19

    Wie sage Sly: die erste Hälfte des Filmes sein eher ruhig, die zweite Hälfte „Pure Violence“
    wir dürfen uns auf etwas gefasst machen. Ich hoffe auf ein ähnliches Kaliber wie Rambo 2…

  2. Ray Nay permalink
    Oktober 30, 2007 18:36

    Ich würde mich freuen, wenn wieder etwas mehr auf den Charakter von Rambo eingegangen wird. So wie im ersten Teil, der mir am besten gefällt. Vielleicht erfährt man dann auch wofür das J in John J. Rambo steht. Eine gewisse Prise Violence und Realitätsnähe ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt.

  3. fuuuuuuuu permalink
    November 2, 2007 12:37

    Zieh Dir mal das hier rein:

    😉

Kommentar verfassen

