Skip to content

Meine Frau, das Model

Oktober 2, 2007

Ich habe es ja schon immer gewusst, aber dieses Jahr haben es dann noch andere Menschen entdeckt.
Kati hat das Zeug zum Model. Sie gewann ein Photoshooting für Essanelle.
Ende Juli war es soweit. Neu gestylt von den Star Coiffeurs Tröndle und ins rechte Licht gerückt. Bis gestern hatte ich noch kein Foto gesehen, aber gestern lag die druckfrische Ausgabe des Essanelle Magazins im Briefkasten.
Die Bilder sind wirklich fantastisch.
Hier gibt es sie zu begutachten.

Ray.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. Der Stefan permalink
    Oktober 14, 2007 22:57

    Määnsch, dat Katti. Hut ab – sind die Bilder/oder ein Bild richtig irgendwo abgedruckt worden? In einem Magazin? Zeigen, zeigen…

  2. Ray himself permalink
    Oktober 15, 2007 04:33

    Yes, im Essanelle Magazin gibt es Fotos.
    Also ab zum Essanelle Friseur in Deiner Nähe, und Flux ein Magazin besorgt.

  3. die Anna permalink
    Oktober 16, 2007 18:38

    Ah nee, wie schön und die Haare so fein :-)! Mal ehrlich, echt schöne Fotos, möchte jetzt natürlich alles genau wissen!
    Stefan ist grad bei mir in Berlin und wie es aussieht werden wir wohl Morgen aller Wahrscheilichkeit nach unseren neuen Mietvertrag unterschreiben, juhu, ganz toll!!!!Nächste Woche Freitag komm ich mit dem Flieger angesaust und werde ein paar Tage bleiben, hoffe natürlich Euch dann zu Gesicht zu bekommen.
    Schicke Euch viele liebe Grüße und drücke Euch aus der Ferne

    Die Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: