Skip to content

1 Jahr Ray Nay´s Blog

September 27, 2007

Hooray for me.
Heute vor 365 Tagen startete ich mein Blog. Heute nun, nach mehr als 4 Wochen
Schreibabstinenz, ist dies der 100. Eintrag.
Mein Resumee…leider gab es nicht so viele Comments, als das ich beurteilen könnte,
wie der ein oder andere Besucher denn meine Site findet.
Hier auch mein Wunsch: Lieber Besucher, es wäre schön, wenn Du das ein oder andere mal
einen Kommentar hinterlassen würdest, damit ich ein Feedback habe und eine Art Interaktion stattfindet.
Ansonsten muß ich hart an mir arbeiten, um nun wirklich regelmäßig zu posten. Aber wenn man zuviel arbeitet, hat man kaum noch die Muße, sich hinzusetzen, das Netz zu durchforsten, geschweige denn noch zu posten.
Also, es war ein nettes Jahr, welches meine Leser ( is anybody there? ) hoffentlich nicht zu sehr gelangweilt hat, und das folgende wird hoffentlich besser.

Auf bald, Ray.

2 Kommentare leave one →
  1. Anonymous permalink
    Oktober 3, 2007 22:16

    YEAH! ANYBODY IS OUT THERE! Nämlich your Brother der auch regelmässig mal deine Seite durchforstet und nach dn unmöglichsten Dingen ausschau hält! Also mein Feedback haste…ich find deine Seite cool! Allein schon wegen mir solltest du regelmässig posten! Gruss! THEFU!

  2. der Stefan permalink
    Oktober 14, 2007 23:00

    Ich schau auch immer wieder mal rein. Werd mich bemühen auch mal öfter ein Feedback abzugeben. Denn Du machst das wirklich gut – sag ich nicht nur so…

Kommentar verfassen

