Skip to content

Der Trott geht von vorne los

August 20, 2007
tags:

Heute war es wieder soweit. Zweieinhalb Wochen Urlaub at home sind rum. Es hat fast ausschliesslich geregnet. Der ein oder andere Tag war schon dabei, der schön war, überwiegend war es mies. Und das im Hochsommer – mitten im August.
Dann soll mir noch einer erzählen, der Klimawandel wäre ein Hirngespinst !!!
Das ich nicht lache.
Auf Grund des beständigen Wetters durfte ich die letzte Woche dann auch mit Fieber und den üblichen Nebenerkrankungen ( Nebenhöhlen und Bronchien verschleimt ) weitesgehend im Bett verbringen. Von Erholung im Urlaub keine Spur.
Heute hieß es dann auch wieder ran an die Arbeit. Auch hier von Erholung keine Spur.
Nach 13,5 Stunden durfte ich dann auch nach Hause.
Ich bin begeistert.

Ray.

No comments yet

Kommentar verfassen

