Skip to content

Apple News

August 7, 2007

Endlich ist er da. Der langerwartete neue iMac.
Was soll ich sagen, er sieht den Bilder nach wirklich fantastisch aus. Vor allem die Tastatur ist sehr gelungen. Rein optisch ist er aus Aluminium und Glas gefertigt und kommt mit einem Glossy Display über welches eine Glasscheibe angebracht ist. Ob das gut ist wird sich noch rausstellen. Infos gibt es hier. Preise liegen zwischen 1149 und 1799 Euro.
Bin mal gespannt wie er in real ausschaut.
Weitere Neuigkeiten: iLife 08 ist ( 07 wurde dezent übersprungen ) da, ebenfalls iWork08, etc.
Zusammenfassungen gibt es hier und hier.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: