Skip to content

Bayerischer Club der Millionäre mit mächtig Dusel

August 6, 2007

Ich bin weiß Gott kein Fußballfan und bleibe nicht sehr oft an Fußballübertragungen hängen.
Heute war es mal wieder soweit.
DFB Pokal Bayern München : Wacker Burghausen.
Wollte nur mal kurz reinschauen, weil wir öfters in Burghausen vorbeikommen, wenn wir nach Österreich fahren.
Dann ein Blick auf den Spielstand. 1:o für Burghausen. Also weiter zugesehen. Kurz vorm Ende dann doch der Ausgleich. Schade. In der Verlängerung wurde hart gekämpft und die bayerischen Millionenspieler fanden einfach keinen Weg für ein weiteres Tor, denn die Underdogs aus Burghausen kämpften bis zum umfallen.
Dann die kleine Sensation. Elfmeterschiessen. Der Burghausener Torwart war grandios, verwandelte selbst einen Elfmeter. Leider hat es zum Schluß dann doch nicht gereicht.
Aber den versnobten Bayern haben sie trotzdem einen mächtigen Dämpfer verpasst.
Weiter so, denn so kann auch mich Fußball begeistern.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: