Skip to content

Kleines Roundup

August 1, 2007

Nachdem ich in letzter Zeit keine Zeit gefunden habe zu bloggen, muss ich erstmal ein paar Sachen nachholen.

Senor Achim Uns aller geliebtes Party Animal Senor Achim gehört nun auch zum Club 30+.
Von hier aus nochmals alles Gute. Hoffentlich habt Ihr gut gefeiert.
Aufgrund meines Arbeitsstress hab ich es leider nicht geschafft.


Michis Abgang

Fand in mehreren 1000 Metern statt. Nach zwei Jahren hat er nun endlich geschafft sich waghalsig aus einem Flugzeug zu stürzen.
Aufgrund des an diesem Tag herrschenden fantastischen Wetters und des dadurch resultierenden Andrangs waren lange Wartezeiten vorprogrammiert, wodurch es mir im Nachhinein nicht möglich war lang genug zu warten, um den Sprung live zu sehen.
Aber es war wohl grandios. Vielleicht gibt es demnächst ein Video von selbigen hier.
Vielleicht…


Der Durchde

Vor einigen Tage erreichte uns eine Mail, von der ich nie im Leben erwartet hätte sie zu bekommen.
Als sie dann aber doch kam, waren wir beide sehr, sehr erfreut.
Am liebsten hätte ich es direkt gepostet, war aber nicht sicher, ob ich darf, da ich nicht wusste wer es schon wußte.
Jetzt hat er es selbst öffentlich gemacht.
Der Durchde heiratet, BELIEVE IT OR NOT !!!
Wir jedenfalls finden es grandios, schliesslich sind der Durchde und ich auf der gleichen Party mit unseren Mädels zusammengekommen.

Wir wünschen Euch beiden alles Gute von hier aus und freuen uns schon.

Das Wetter
Nachdem wir einen grandiosen April hatten, ließ das Wetter bis auf ein paar Ausnahmen sehr zu wünschen übrig. Vor zwei Tagen hat es noch gehagelt.
Heute scheint zum Glück die Sonne, zum Wochenende soll es auch 30°C geben.
Wir werden sehen. Hoffentlich wird das Wetter in meinem Urlaub sommerlich.
Ein wenig Egoismus wird wohl gestattet sein.

So, ab jetzt wieder hoffentlich regelmäßig.

Ray.


No comments yet

Kommentar verfassen

