Skip to content

Endlich Urlaub

August 1, 2007

Ja, endlich ist es soweit.
Eigentlich habe ich schon seit zwei Tagen Urlaub, aber wie das so ist, wenn die Arbeit ruft bin ich da. Wie gesagt Workaholic, aber wider Willen.
Die letzten 3 Wochen habe ich fast durchweg ( auch Samstag und Sonntag ) gearbeitet.
Nein, ich will kein Mitleid. Jeder ist seines Glückes Schmied, leider ist mir der Schmiedebock abhanden gekommen.
Jetzt habe ich aber endlich Urlaub. Hoffentlich wird das Wetter nun wieder besser.
Ich werde auch versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen.

Ray.

No comments yet

Kommentar verfassen

