Skip to content

Endlich Urlaub

August 1, 2007

Ja, endlich ist es soweit.
Eigentlich habe ich schon seit zwei Tagen Urlaub, aber wie das so ist, wenn die Arbeit ruft bin ich da. Wie gesagt Workaholic, aber wider Willen.
Die letzten 3 Wochen habe ich fast durchweg ( auch Samstag und Sonntag ) gearbeitet.
Nein, ich will kein Mitleid. Jeder ist seines Glückes Schmied, leider ist mir der Schmiedebock abhanden gekommen.
Jetzt habe ich aber endlich Urlaub. Hoffentlich wird das Wetter nun wieder besser.
Ich werde auch versuchen wieder regelmäßiger zu bloggen.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: