Skip to content

Der Countdown läuft

Juni 26, 2007
tags: ,

Keine zwei Tage mehr, dann wird das iPhone in Amerika veröffentlicht.
Die ersten warten mittlerweile schon seit zwei Tage vor dem New Yorker Apple Store in der Fith Avenue. Vor den restlichen wird es mit Sicherheit genauso aussehen.
Die ersten Fotos und Interviews sind auch schon online.
Für all diejenigen, die entweder noch nichts vom iPhone gehört haben ( was ich mir schwer vorstellen kann ) oder noch nicht davon überzeugt sind, gibt es hier noch eine wirklich gute Introduction.
Wie es dann endgültig sein wir, werden wir dann am 29.06. erfahren.
Ansonsten freue ich mich dann auf die überarbeitete Version 2, die hoffentlich spätestens im 2. Quartal 2008 bei uns erscheint. Am wichtigsten wird aber sein, dass es hier kein Netlock geben wird, denn einen Providerwechsel möchte ich nicht unbedingt in Betracht ziehen.
In zwei Tagen wissen wir dann mehr über die Features, und ob sie wirklich so gut umgesetzt sind wie im Video.
Auf jeden Fall freu ich mich.

Ray.

One Comment leave one →
  1. Der Stefan permalink
    Juni 27, 2007 17:29

    Hast Du in den Nachrichten die Typen gesehen, der wie bei der StarWars-Premiere vor dem Apple-Sore zelten. Ohhh mann. (Hab mal genau hingesehen, Du warst anscheinen nicht dabei ;o)

    PS: Hab mir beim besoffenen abdancen im Underground den Fuß gebrochen und geh morgen ins Hospital. Sach nix…!!!

Kommentar verfassen

