Skip to content

We`re back again

Juni 14, 2007

…und das schon seit ein paar Tagen, aber leider hatte ich bis jetzt keine Gelegenheit weiter zu posten.
Wollte das eigentlich weiter von Österreich machen, aber die Leistung eines Netzwerkes war für mein Powerbook zu schwach, und so musste ich für den vorangegangenen Post ein Vista Laptop benutzen ( shame on me 😉 ).
Bei Vista bin ich erstmal garnicht durchgestiegen, aber egal.
Naja, was soll ich sagen ? Wir hatten fantastisches Wetter mit 31°C und strahlend blauem Himmel, haben abgehangen ( auf Terrasse und im Pool ), waren in Salzburg, etc., etc.
Was man halt so macht.
Leider waren 4,5 Tage, wovon 16 Std. für Hin- und Rückfahrt schon verplant waren, relativ schnell um und wie sollte es auch anders sein, viel zu kurz.
Aber was soll`s ? War mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

Ray.

P.S.: Für alle Interessierten, Bilder gibts hier.

No comments yet

Kommentar verfassen

