Skip to content

Ist Emo tot ?

Mai 31, 2007
tags:

Mit dieser Frage beschäftigt sich ARD in ihrem Online Portal.
Als ich den Artikel gelesen hab, hätt ich mich totlachen können. Viel Besser sind noch die abgegebenen Kommentare.
Am besten ist aber der Link zur ERSTEN DEUTSCHEN EMO BAND ( !!!!! ).
Ich geh kaputt. Die Hörprobe ist auch gut. So,so, der Ärzte Sound ist also auch Emo.
Hallo ???
Was war denn so in den 90ern ? Gab es da keine Emo Bands ? Gab es keine große deutsche Underground Szene mit hervorragender D.I.Y. Attitüde die mit Herz und Seele bei der Sache war und alles selbst organisierte und es, bis auf einige wenige, keine Fashion Victims gab.
Wenn ich das alles so lese verspüre ich ein leichtes Kratzen im Hals, und ich könnte wieder anfangen loszuschreien, die Jungs versammeln und wieder Musik machen.
Aber keinen Emo, den es eigentlich nicht mehr gibt, aber mit dem Spirit von vor 12 Jahren.
Tradition verpflichtet.
Naja, wer weiß was passiert…

Ray.

One Comment leave one →
  1. Durchde permalink
    Februar 26, 2008 20:20

    Wenn Du Emo Old School möchtest dann kommen doch einfach mit am Samstag :
    http://durchdeswelt.wordpress.com/2008/02/23/cry-me-a-river-fest-2008/
    wollte mir demnächst eine Karte kaufen ….

    Gruß

    Durchde

Kommentar verfassen

