Skip to content

Hass Thema 2007

Mai 31, 2007
tags:

Ich glaube das wird, na was wohl ?, EMO !!!
Je mehr ich mich in die Untiefen dieses Themas wage, desto größer wird meine Abneigung.
Wahnsinn !!!
Mittlerweile ist das so ein großer Markt, welcher nichts mehr mit dem gemein hat, was so als Erinnerung in meinem Kopf herumschwirrt.
Es gibt sogar Friseur Seiten zu dem Thema.
Die Videos der entsprechenden Bands sind auch der Knaller.
Aber seht selbst.
Nur geil find ich den Emo Elmo.

Ray.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=PYfqCW7Vxkk“>

One Comment leave one →
  1. Der Stefan permalink
    Juni 15, 2007 21:25

    Oh mann Hannes, die Tickling Emo Ad ist echt der Hammer. Habe ich mir schon sehr oft angesehen. Wurde auch bei mir auf der arbeit frenetisch abgefeiert … „oh boy is he sad“ – Großartig!!!

Kommentar verfassen

