Skip to content

Moinsen…

Mai 8, 2007

…ne,ne, was die Zeit vergeht.
Eigentlich wollte ich ja regelmässig posten. aber irgendwie komm ich nicht dazu.
Ist das Wetter schön ( und das war es ja die letzten 6 Wochen ) verbringt man die meiste Zeit draussen, aalt in der Sonne, grillt oder lässt es sich einfach gut gehen.
Ist das Wetter schlecht ( wie momentan ), ist man abends erschöpft und lässt das posten sein, obwohl man vielleicht will.
Werde versuchen das zu ändern.
Trotzalledem, zu erzählen gibt es immer was, und so mach ich mal ein Roundup der vergangen Tage:

Tanz in den Mai
An diesem Tag verschlug uns beide mal wieder in meine alte Heimat. Grillen beim Mitch war angesagt, und es hatten sich auch genügend Freunde, die man viel zu lange nicht gesehen hat, angemeldet. So wurde bei bestem Wetter gegrillt was das Zeug hielt. Anschliessend ging es dann in die City. Fand ich dann aber nit so dolle. Aber nun gut. Anschliessend ging es dann wie so oft die Tanke, und der Abend/Morgen fand noch einen netten Ausklang/Anfang.
Fotos für die Interessierten gibts hier.

Ronnies 30.
The next big thing, sowie der nächste im Club der 30.
Am 04.05. hieß es also Party beim Ron. Von hier aus nochmal alles Gute. War ne nette Party. Hoffe wir, die Karaoke Boys des Abend haben Dich gut unterhalten.
Wer scharf auf Fotos ist, die gibt es hier.

Surf The Waves And The Net
Ersteres macht uns Mitch gerade mal wieder in Frankreich für die nächsten zwei Monate ( der
alte Weltenbummler der ). Wer wissen möchte wo er sich so rumtreibt, oder selber mal dort vorbeischauen will, guckt hier.
Letzteres tu ich so ziemlich häufig. Entweder direkt nach dem Aufstehen oder den ganzen Abend. Da weiß man manchmal nicht, wo die Zeit geblieben ist. Vor allem dann, wenn man sich auf den Seiten der üblichen Verdächtigen rumtreibt, und eigentlichnichts Neues entdeckt. Aber dieletzten Tage habe ich dann doch noch mal neue Seiten entdeckt.
Zum einen Freecaster. Eine Seite wo es viele schöne Videos aus den Rand-/Extrem- oder Trendsportarten gibt ( u.a. den ersten Double-Backflip bei einem Dirtjump Contest ), zum anderen gibt es dort auch gute Musikvideos zu sehen.
Eine andere sehr lustige Seite ist angryalien.com.
Dort gibt es herausragende Filme der Kinogeschichte, jetzt kommts, nachgespielt von Hasen
( Zeichentrick ) und zusammengefasst in 30 Sekunden.
U.a. gibt es Pulp Fiction, Fluch der Karibik 1 & 2 ( zusammen in 30 Sek.!!! ), Star Wars, etc.
Wirklich sehr lustig.

So, genug gepostet. Gelobe Besserung was die Abstände zwischen den Posts angeht.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: