Skip to content

Wer bist Du…?

Februar 8, 2007

Wahnsinn !!!
Da poste ich gerade über den „Winter“ in Düsseldorf, und rein zufällig wandert mein Blick auf Clustr Maps Weltkarte, und ich denke “ Das kann nicht sein, oder doch?“.
Da sind doch tatsächlich rote Punkte ausserhhalb von Deutschland. Einmal in Amerika ( Richtung San Francisco würd ich sagen ) und in ( schwer zu erkennen auf der Karte ) evtl. Österreich.
Es freut mich absolut. Ich würde gerne wissen, wie jemand bei den Millionen von Blogs die es weltweit gibt, gerade bei mir auf der Site landet. Vielleicht kommen die entsprechenden nochmal vorbei.
Wenn ja, dann postet doch mal einen Kommentar.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: