Skip to content

Leise rieselt der Schnee…

Februar 8, 2007


Unglaublich aber wahr. Als ich heute Mittag wach wurde (liege momentan mit Grippe im Bett; da kann man ruhig mal etwas länger schlafen) war bei uns alles verschneit, und es war immer noch am schneien. Da kam der Winter doch noch für ein kleines Gastspiel vorbei. Eigentlich war das schon vor zwei Wochen angekündigt,jedoch hatte es überall in NRW geschneit,
nur nicht in Düsseldorf. Aber jetzt haben wir doch Schnee gehabt. Unsere Katzen haben genauso blöd geguckt wie wir. Da Schnee hier keine Selbstverständlichkeit mehr ist, musste ich schnell die Kamera zücken, und ein paar Bilder machen. Mittlerweile ist der Schnee wieder geschmolzen, aber dennoch war es ganz nett, und vor allem, dadurch das es den ganzen Tag relativ düster war, auch sehr gemütlich.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: