Skip to content

Do You Want To See A Ghost ?

Januar 30, 2007
tags:

Das Ganze bezieht auf einen Film namens „Pulse“. Im Film geht es um einen Virus den man per e-Mail erhält, und, wenn man den Anhang öffnet, öffnet man das Tor zu einer Parallelwelt, deren Bewohner den sehnlichsten Wunsch haben, unsereins das Leben auszusaugen. Angepriesen wird er als schockierendster Film des Jahres. Besonders „toll“ ist mal wieder der deutsche Untertitel – „Du bist tot, bevor Du stirbst“
Von der Geschichte her, scheint der Film ganz gut zu sein. Eigentlich ein japanischer Film, kommt er hier als amerikanisches Remake daher. Das kann gut sein (wie im Falle von The Ring), aber auch ziemlich schlecht (wie im Falle von The Grudge).
Ob der Film schon in Deutschland lief, weiß ich nicht, da er auf einigen Seiten für November 2006 angekündigt war, auf anderen Seiten aber für Februar 2007.
Im letzten Sommer hatte ich mal den Trailer gesehen, aber dann nichts mehr davon gehört.
Zufällig bin ich auf einen Blog gestossen, der zu obiger Frage, die passende Antwort bietet. Ob das ein Fanprojekt oder ein offizielles Ding ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es sehr cool gemacht.
If you want to see a ghost, click here.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: