Skip to content

Rebellenstützpunkt

Januar 12, 2007


All denjenigen, die mit Herz und Seele Star Wars sammeln, und somit die Qual der Wahl bei der Suche nach geeigneten Foren haben, sei das Lichtgeschwindigkeit.de Forum ans Herz gelegt.
Da man hier auch den persönlichen Kontakt pflegt, und sich auch gerne persönlich austauscht, kam man auf die Idee
einen Figurenstammtisch ins Leben zu rufen.
Die entsprechende Seite hört auf den fanastischen Namen “ Rebellenstützpunkt “ ( ich find den Namen grandios ! ).
Jeder für den Star Wars sammeln mehr ist, als Figuren zu kaufen und ins Regal zu stellen, sollte dort mal vorbeischauen.
Vor allem, den Durchde ( der gutaussehende Typ auf dem Foto oben ) mal in “ Live “ zu erleben, rechtfertigt es, mit dem sammeln anzufangen.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: