Skip to content

Feliz Navidad…

Dezember 23, 2006
tags:


…oder “ Frohe Weihnachten “ wie der gemeine Rheinländer ( bzw. der Rest Deutschlands ) zu sagen pflegt.
Genau das wünschen wir all unseren Freunden, all denjenigen , die sich hin und wieder auf diese Seite verirren ( Hallo, ist da draussen jemand ? ) und allen anderen.
Das Jahr ging mal wieder viel zu schnell um. Es ist schon wieder der 24. Dezember, und ich habe es irgendwie gar nicht so richtig mitbekommen.
Naja, irgendwie das Schicksal jedes Workaholic.
Aber sei es drum, dass Jahr ist bald rum, und das nächste wird bestimmt besser.
All denen, die wir dieses Jahr nicht mehr sehen : Fühlt Euch gedrückt.
Bis nächstes Jahr,

Kati und Ray.

P.S.: Obwohl es den Anschein haben mag, dass wir Egg-Nog aus Elchgläsern gebechert haben, muss ich leider gestehen, dass dem nicht so ist. Über Zurechnungsfähigkeit mach ich mal keine Aussagen ;-)……………………..

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: