Skip to content

Elf Yourself

Dezember 22, 2006
tags: ,

Ganz genau. Weihnachten steht vor der Tür. Jeder der mal sehen wollte, wie es ist ein Weihnachtself zu sein, und vor allem wie es aussieht deren lustige Tänze zu tanzen, hat jetzt auf
Elf Yourself die Möglichkeit dazu.
Ein nettes Tänzchen von mir gibt es hier.
Ein saucooles Tänzchen vom Mitch, der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat gibt es hier.
Und nun viel Spass bei der Show, und evtl. bei Eurer eigenen Elfamorphosis.

Ray.

2 Kommentare leave one →
  1. Mitch permalink
    Dezember 23, 2006 10:10

    Hannes, du bist ein grandioser Tänzer! Sehr schön!!!

  2. fuMEISTER permalink
    Dezember 23, 2006 12:06

    Ey horny du aldes Brudercromosom! Wat machst DU denn wieder für Sachen? Voll auf Spannung oder wie? 😀 Der Elfdance is ja mal voll geil! Aber hey: Du tanzt ja genauso wie ich,dabei hab ich Dich in der tanzschule gar nicht gesehen! Hast mir wohl heimlich alles abgeguckt wa ey?

Kommentar verfassen

