Skip to content

Fuhle Boschte und Weihnachten

Dezember 17, 2006


Am vergangenen Freitag fand zum wiederholtem Male die grandiose Weihnachtsfeier des
Nievenheimer Schützenvereins “ Fuhle Boschte “ statt.
Da ich selbst Gründungsmitglied dieses Haufens , seit Jahren aber kein Mitglied
bin,
wollte ich mir dieses Jahr dieses grandiose Event nicht entgehen lassen.
Zumal ich die meisten Mitglieder seit Kindergartenzeiten kenne.
Was soll ich sagen ?: Es war ein extrem amüsanter Abend.
Bilder von der feinen Veranstaltung gibt es hier.

Ray.

No comments yet

Kommentar verfassen

