Skip to content

Star Wars und grosse Jungs

Dezember 7, 2006

Als ich vor mittlerweile fast zwei Wochen aus Bielefeld zurück kam, wartete bereits eine Überraschung in Form einer DVD auf mich.
Der Durchde ( ex-Gitarrist der Emocore-Kapelle NEW DEAL – (R.I.P.) ) hatte das Jahrestreffen des
Lichtgeschwindigkeit Forums auf Zelluloid gebannt.
Zu sehen gibt es grosse Jungs, die sich über das noch so kleinste Detail an den Star Wars Actionfiguren erfreuen.
Schön, dass sich grosse Jungs noch an kleinen Dingen erfreuen können, wenn das so manch kleines Kind in Spielzeugabteilungen nicht kann, da es alles als selbstverständlich ansieht.
Das Treffen fand auch noch richtig Old School in einem Gasthof irgendwo im Ruhrgebiet statt. Teilweise lässt sich richtig cooles Jugendherbergsfeeling erahnen.
Wer Star Wars Actionfiguren sammelt, und vielleicht ein passendes Forum sucht, sollte mal bei Lichtgeschwindigkeit
vorbeischauen.
Wer ausserdem noch Neuigkeiten aus dem Bereich deutsche und europäische Underground Hardcorebands sucht, sollte mal beim Durchde vorbeischauen.
Eine ebenfalls nette Star Wars Seite die sich noch im Anfangssatdium befindet ist diese hier.

Ray.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: