Skip to content

Wenn der Vater mit dem Sohn…

Oktober 22, 2006


…unter diesem Titel könnte die “ Familienzusammenführung “ an diesem Wochenende gestanden haben. Aber sie war nicht privater, sondern beruflicher Natur ( wir arbeiten in der gleichen Firma ).
Nach langer Zeit war es nun wieder soweit.
Endlich “ durfte “ ( musste ) ich wieder ein komplettes Wochenende arbeiten.
Juchhu !!!
Ich will mich ja nicht beschweren. Mit meinem Dad zu arbeiten ist nicht das schlechteste, aber wenn man in der Woche schon viel arbeitet, freut man sich stets auf das Wochenende zum erholen, und auch mal Zeit zu haben seiner Frau “ Guten Tag “ zu sagen.
Aber nun gut, ich will mich ja nicht beschweren.

Was tut man nicht alles für die Firma ?

Aber so wie es aussieht, war dies nicht das einzige Wochenende, sondern so ziemlich jedes Wochenende bis Weihnachten muss ich wohl ( oder übel ) arbeiten.

Naja, mal sehen was noch so kommt…

Bei Interesse, Bilder vom “ Familientreffen “ gibt es im Flickr.

Ray.

One Comment leave one →
  1. Anonymous permalink
    Oktober 23, 2006 21:24

    Hi Hänsken, schick siehste aus im sterilen Anzug! Wir müssen uns was überlegen…….!!!
    Freu mich auf´s Bowling, rock on,
    Michael

Kommentar verfassen

